FanFictions ♥
12
Entscheidungen
Entscheidungen

Ein goldener Glanz lag über dem Weihnachtsdorf wie ein sanfter Schleier. Feuer prasselte in den Kaminen, Weihnachtsbäume ächzten unter den glitzernden Glaskugeln und ein jedes Fenster bot eine Spektakel aus tanzenden Lichtern. Draußen...
Cassidy
Ein heisser Sommernachts-Traum
Ein heisser Sommernachts-Traum

Es ist eine lauwarme Sommernacht, mitten im frühen August.
Der KuckKuck schlägt zum 3 Uhrzauber.
Keckse, süsse Backwaren sollen um diese Uhrzeit besonders lecker schmecken und verzaubern.
Das ist ein altes...
HarukaTenno
Gerissene Ketten
Es ist vorbei, ich bin erlöst.
Habe mich selbst erlöst.
War endlich stark genug die Fesseln dieser Welt zu zerschlagen.
Die Ketten zu zerreißen die mich dort festgehalten haben.
Sie haben mich gezwungen jemand zu sein, der nicht echt war....
Maron-Nayoga
Das Wochenende im grünen
Plötzlich strömt den beiden Jungen helles durch die Fenster entgegen.
„Har... das Licht, meine Augen!“ Tim:„Jammer hier nicht so rum … Es sieht so aus als ob wir bald ankämen.“ Nick: „Wird auch Zeit“,er sieht auf die Uhr, „ wir sind schon ½ Stunden...
Zachariel
Der Weihnachtsbaum
Laurie ist Mitglied einer armen Familie und muss ihr Geld mit Schuhe putzen verdienen. Nun war es zu Weihnachten so, dass ihr Vater den Weihnachtsbraten besorgte, ihr Bruder den Adventskranz und ihre Mutter ein paar kleine Geschenke. Einen Baum hatten...
Zachariel
.: Kinderaugen :.

Irgendwo auf dem blauen Planeten, irgendwo zwischen schneebedeckten Bergen, irgendwo am Rande eines zugefrorenen Sees, zwischen grünen alten Tannen, liegt ein kleines Dorf. Wie aus einem Märchenbuch entsprungen reihen sich die kleinen Häuser aneinander....
Cassidy
Vergessen
[Anmerkung: Text in Klammern ist ein Liedtext, der im Hintergrund der Geschichte spielt]


Wasser. Wohin auch der Blick schweift. Tiefes endloses Türkis strahlt dem Himmel entgegen. Sanft, wie ein verlorenes Blatt im Wind, rauschen Klänge über...
Cassidy
Abschied nehmen
Abschied nehmen

Für mich wird es nun zeit, abschied von dir zu nehmen.
Ich muss dabei sehr stark sein, denn ich will nicht,
dass du mich mit tränen in den augen in Erinnerung behältst.
Irgendwann wird es an der zeit für mich sein, zu...
Tama
Mein Freund
Ich kann mich noch genau erinnern, wie schön es war. Es machte dir Spaß mit mir zu spielen. Du lachtest gerne und ich freute mich so. Ich weiß noch genau wie es mit dir war, auch wenn ich noch ziemlich klein war. Du hast mich immer gleich verstanden und...
Cassidy
Tonys Schwester (NCS) Kapitel 19 und 20
19. Das Leben danach

Zwei Wochen nach dem Fiona operiert wurde, durfte Tony seine Schwester aus der Klinik abholen. „Es wäre besser, wenn sie vorerst nicht alleine Leben würde. Es kann nämlich sein das ein verspäteter Schock eintritt und da wäre...
Maron-Nayoga
Tonys Schwester (NCIS) Kapitel 17 und 18
17. Schafft sie es?

Tony rannte zu seiner Schwester und schnitt die Fesseln los. Er sah Blut überall nur Blut. Er fühlte an ihrem Hals nach ihrem Puls, als er diesen spürte, war er mehr als erleichtert. Fiona war nur ohnmächtig, aber sie lebte...
Maron-Nayoga
Tonys Schwester (NCIS) Kapitel 15 und 16
15. Das Baumhaus

Gibbs hielt vor dem großen Tor des Anwesens der Familie DiNozzo an. Vom Flughafen aus hatte Tony seinen Eltern Bescheid gesagt, dass sie kommen würden und deshalb öffnete sich das große eiserne Tor auch auf der stelle. Sie fuhren...
Maron-Nayoga