Gegenwart ♥
1234567
Wenn man vergisst, wie man liebt....
Hast du jemals von einer liebe gehört, die so fest war, dass nur der Tod sie zerstören konnte?
Nein?
Kannst du auch nicht, denn eine solche liebe gibt es nicht. Es wird sie nie geben, denn selbst das stärkst Band kann und wird einmal reißen.




Es...
Tama
Wer ist Haruka wirklich? - Kap 11
Wer ist Haruka wirklich?

Kapitel 11 – Zurück oder doch weiter?

Schnell wie der Wind lief sie durch den Wald. Es war als würde sich ein Weg vor ihr bilden und irgendwie glaubte sie diesen selbst mit verbundenen Augen laufen zu können.
Irgendetwas...
ChiruKaio
Ein neues Leben - eine neue Zukunft - Kap 17
Kapitel 17 – Bitte wache auf!

Aus der Ferne beobachtete die braunhaarige Priesterin ihren Schützling. Sie spürte wie mit jedem Tag der verging, die Energie dieser weiter zunahm ohne, dass jene es selbst bemerkte. Ein leichtes Lächeln huschte über...
ChiruKaio
Royal Legacy Teil 28
Lilith
Währenddessen hatte Menos sich wieder zu den Mädchen begeben und hatte ohne Umschweife erklärt, dass er mal davon ausgehen werde, dass sie ihn nicht anlogen und gemeinsam suchten sie nach einem Weg das Problem, vor dem sie standen zu lösen....
Tiara
Royal Legacy Teil 27
Bewohner des Mondes
Die Mädchen näherten sich den Mondpalast immer weiter. Hier in Menos Geist schien er überhaupt nicht beschädigt zu sein und Kirasuki staunte über seine Pracht. „Und hier hat die Familie der Königin gelebt?“ Sailor Moon nickte, fügte...
Tiara
Royal Legacy Teil 26
Meer, Sand und ein Vulkan
Nyx, Merkur und Neptun hatten die andere Seite des riesigen Sees erreicht. Alle drei waren völlig erschöpft, und wäre der Raum nicht Nyx Element gewesen, hätten sie das Ufer vermutlich auch nicht erreicht sondern wären in...
Tiara
Royal Legacy Teil 25
Gebirge, Wald und Fallen
In Albion quälten sich Venus, Nemesis und Uranus weiter den immer schmaler werdenden Bergpfad hinauf. Links und rechts standen hohe Felswände und immer mal wieder mussten sie kurze Spurts einlegen und herabstürzenden Steinen...
Tiara
Royal Legacy Teil 24
Besuch im Geiste
Die Gruppe beschloss ihr nächstes Lager in der Nähe aufzuschlagen. Zwar hatten die zierlichen Fußspuren, die sie entdeckt hatten sich genau auf der anderen Seite des Palastes konzentriert, aber Bunny wollte sich zunächst nicht zu weit...
Tiara
Royal Legacy Teil 23
Führerlos
Uranus war die erste, die es satt hatte zu warten. Venus und Nemesis wollten weiterhin auf Etana warten, doch Uranus reichte es. „Wir haben jetzt schon seit drei Tagen auf sie gewartet. Es interessiert mich nicht, ob sie morgen zurückkommt...
Tiara
Royal Legacy Teil 22
Pfade
Metaria teilte die anwesenden in 4 Gruppen ein. Die Höhlen der Prüfung lagen in völlig unterschiedlichen Himmelsrichtungen und wenn sie sich trennten wurde die aufzubringende Zeit minimiert. Ihre vier Trainingspartner sollten auch ihre Führer...
Tiara
Royal Legacy Teil 21
Vorbereitung
Sailor Moon war fest entschlossen, diese Fähigkeit so schnell wie möglich zu erlernen. „Folgt mir.“ Metaria führte sie aus dem Haus heraus in die Dornenbüsche. Sie waren nicht weit gekommen, als Metaria stehen blieb. „So.“ Sagte sie. „Wir...
Tiara
Ein neues Leben - Eine neue Zukunft - Kap 16
Kapitel 16 – Sorge um Usagi

„Wie geht es ihr?“ ertönte von der Tür aus eine unsichere Stimme. Die Braunhaarige sah unsicher in den Raum kam langsam näher um sich neben das Bett zu setzen. In welchem seit fast zwei Wochen ihre beste Freundin lag.
„Die...
ChiruKaio