Zeit des Silbermillenium ♥

Der Titan Palast Kapitel 2
Es war der Morgen meiner Hochzeit und aus dem Spiegel schaute mir ein fremde Person entgegen, ich hatte tiefe Augenringe und meine Haare hingen mir strähnig ins Gesicht, während meine sonst so grünen Augen nun eher die Farbe von dunklem Schlamm hatten....
Alais
Der Titan Palast Kapitel 1
„SELENA !!!“ die Stimme meiner Mutter halte durch die Räume des Schlosses, drang durch die Wände bis in mein Versteck. Ich konnte am Klang ihrer Stimme erkennen, dass ihre Geduld am Ende war. Und es spätestens jetzt an der Zeit war mein Versteck zu verlassen,...
Alais
Die Geschichte Metallias
Dies ist die Geschichte von Metallia, wie sie noch nie erzählt wurde. In dieser Geschichte sind Personen, die nicht im Anime oder im Manga auftauchen, und ich selbst erfunden habe. Obwohl diese Geschichte vor meiner anderen Fanfic Royal Legacy spielt,...
Tiara
Das kleine Mädchen und das Nichts
In einem fernen Reich einer längst vergessenen Zeit lebte ein kleines Mädchen. Ihr Haar war grün wie das Moos und ihre Augen glichen zwei leuchtenden Rubinen. Das kleine Mädchen wuchs in einer Welt voller Magie und Mysterien auf. Kein Wunder, schließlich...
Silion
Prinzessin Merkur: Die Kindheit
Es war wieder einmal ein langweiliger Tag am Hofe. Sie kannte schon alles im Palast ihrer Eltern. Oft besuchte sie die Grünanlagen, liebte es den Vögeln zu lauschen und badete oft in den künstlich angelegten Seen. Doch irgendwann verlor all das ihren...
Silion