Am Strand von Saskaja (21 Klicks)
Dieses Bild ist schon mehrere Jahre alt und ich finde es immernoch schön. Ich habe es damals für einen Zeichen WB gezeichnet, aber leider ist das Thema (Freundschaft) wohl nicht ganz rüber gekomen T_T ... naja...
Ich habe das Bild mit Filzstiften und Tusche gemalt, wobei die Delfine auf dem Rock Tatoos sind und der hintergrund ein Phto aus Thailand (Pieh Pieh Inseln). Eigentlich gab es noch ein drittesmädchen mit kuzen, blauen, gewällten Haaren, die ich jedoch am Ende nicht mehr passentfand und deswegen nicht mehr drauf ist. Ich hoffe es gefällt euch ^^



Dieses Werk wurde am 21.07.2007 15:27 Uhr eingereicht und wurde bereits 0mal bewertet.
Umsetzung = Wie ist die Idee des Werkes verwirklicht wurden?
0%
0%
0%
0%
0%
Stil = Gibt es gravierende Fehler oder ist das Werk stimmig?
0%
0%
0%
0%
0%