Die Autorin und ihre Figur von Saskaja (25 Klicks)
Dieses Bild hat ungefähr den gleichen Stiel wie das Bild *Saskaja* *fan*158*/fan*. Es zeigt wieder mich -.-*. Nur diesesmal im gespräch mit dem Hauptcharakter meines Buches (als dieser noch klein war).
Es sollte eigentlich darstellen, wie die Autoren Arbeiten. Wie sie von ihren Chrakteren alles zugeflüstert bekommen und die manchmal zum verwechseln ähnlich sind.
Der kleine Drache oben habe ich nur zum spass dahingemalt. Eigentlich wollte ich eine katze malen (hätte auch gepasst XD) doch leider ist daraus dann ein Drache geworden *pech* XD
Ich hoffe es gefällt euch ^^



Dieses Werk wurde am 22.07.2007 00:04 Uhr eingereicht und wurde bereits 0mal bewertet.
Umsetzung = Wie ist die Idee des Werkes verwirklicht wurden?
0%
0%
0%
0%
0%
Stil = Gibt es gravierende Fehler oder ist das Werk stimmig?
0%
0%
0%
0%
0%