Palacegeschichten Plut? von Saskaja (80 Klicks)
Diesen Comocstrip habe ich in der Zeitung mal veröffentlicht und ich finde das er hier sehr gut reinpasst und ich hoffe das ich auchmal irgendeine Kritik dazu kriege.
Hier aber erst mal der Orginaltext aus dem Sprücheklopfer beim Clubbereich:

Pluto?
Silion: Nu is Oscar auch angepasst XD Was ich wieda ändern soll mussu itze sagen^^ Solang ich Dich zerschnipelt noch hab ^^
Aurora: die kanibalin vom palace hat plüschi zerschnippelt
Silion: Ich bin doch nur pragmatisch. Ne kompakte Pluto is viel leichter umzugehen *hüst*
Pluto: *schiel*
Aurora: *sich mal hinter luna versteck*
Luna: Wieso verstecken sich alle hinter mir? *gg*
Aurora: weil ich mich nich hinter jemand zerstückeltes verstecken kann und wenn ich mich vor der kanibalin versteck
Pluto: Weil du uns immer beschützst, Luna^^
Luna: wahrscheinlich weil ich breit genug bin, um sich hinter mir zu verstecken *gg*
Aurora: ich würd auch versuchen mich hinter nem zahnstocher zu verstecken ^^
Pluto: Hehe, du versteckst dich vor nem Kannibalen hinter nem Zahnstocher... *diesen Satz mal wirken lass*
Pluto: Ach Luna Du gibst uns einfach ein Gefühl der Sicherheit in dieser harten Palace-Welt^^
Aurora: falls ich doch zufälligerweise entdeckt werden sollte werf ich dem den zahnstocher ins auge und renne um mein leben XD



Dieses Werk wurde am 28.07.2007 18:49 Uhr eingereicht und wurde bereits 1mal bewertet.
Umsetzung = Wie ist die Idee des Werkes verwirklicht wurden?
0%
0%
0%
0%
100%
Stil = Gibt es gravierende Fehler oder ist das Werk stimmig?
0%
0%
0%
0%
100%