Evil von Saskaja (15 Klicks)
Dieses Bild habe ich im Unterricht (Französisch) gemalt, als mir langweilig war. Eigentlich sollte das Bild Teufel und Engel Darstellen, doch der Engel geviel mir nicht und ich habe ihn rausgeschnitten.
Nun sieht man nur noch den Teufel mit seinen Tätowirungen an den Beinen und am Rücken, so wie ihren Tätowirten Flügeln (es sind Rosen und Lielien). Etwas wiedersprüchlich, aber so sollte es auch sein.
Im Hintergrund ist die Pforte zum Himmel zu erkennen, die vom Mond und von der Sonne bewacht wird und den Teufel nicht rein lassen ^^



Dieses Werk wurde am 29.07.2007 14:03 Uhr eingereicht und wurde bereits 0mal bewertet.
Umsetzung = Wie ist die Idee des Werkes verwirklicht wurden?
0%
0%
0%
0%
0%
Stil = Gibt es gravierende Fehler oder ist das Werk stimmig?
0%
0%
0%
0%
0%