Cover zum Zauberlehrling von Saskaja (20 Klicks)
Dies ist nur das Cover. Es zeigt den Zauberlehrling (als Mädchen jedoch) auf ihrem Traditionellen Besen.
Die Idee zu dem Comic (mit insgesamt 7 Seiten + Cover) kam mir als ich bei einem Internationalen Wettbewerb mitmachen wollte.
Der Comic ist zur berühmten Ballade von Johann Wolfgang von Goethe. Das auch schon als eichentrikversion mit Mickey Maus besteht.
Den Orginaltext habe ich nacher umgeändert, werde ich jedoch nochmal bei den Seiten dazuschreiben.
Jedoch wird hier ein Mädchen die Hauptrolle spielen^^ (wie man sieht XD)



Dieses Werk wurde am 31.07.2007 20:01 Uhr eingereicht und wurde bereits 0mal bewertet.
Umsetzung = Wie ist die Idee des Werkes verwirklicht wurden?
0%
0%
0%
0%
0%
Stil = Gibt es gravierende Fehler oder ist das Werk stimmig?
0%
0%
0%
0%
0%