Haruka und Michiru als Piraten von Lysanda (11 Klicks)
Haruka und Michiru als Piraten für den Wettbewerb.

Dieses Bild hat mich wahnsinnig viel mühe gekostet, da es eigentlich aus 4 Einzelbildern besteht und ich es am PC in schwarzweiß zusammengesetzt habe. Das ausmahlen habe ich diesmal mit CopicMarkern gemacht (bestimmt 4 mal angefangen). Ich muss sagen das es eines der seltenen Bilder von mir ist die mir auch gefallen.

Leider hat es nicht mal eine einzige Stimme bekommen. Deshalb wüsste ich jetzt gerne was euch an diesem Bild nicht gefällt.
(Ich weiß das man nur eine Stimme vergeben kann und das Bild nicht schlecht sein muss weil es keine Stimme bekam, aber da es 4 Bilder gibt die eine Stimme bekommen haben muss es doch irgendwas daran auszusetzen geben.)

Ich habe Haruka ihr Schwert gegeben und aus Michirus Spiegel ein Fernglas gemacht, da sie das bestimmt besser auf Hoher See gebrauchen kann als den Spiegel.



Dieses Werk wurde am 16.10.2007 13:58 Uhr eingereicht und wurde bereits 0mal bewertet.
Umsetzung = Wie ist die Idee des Werkes verwirklicht wurden?
0%
0%
0%
0%
0%
Stil = Gibt es gravierende Fehler oder ist das Werk stimmig?
0%
0%
0%
0%
0%