Palace Kalender 2007 von Lysanda (13 Klicks)
Das Jahr 2007 ist fast um. So wird es Zeit Euch ein besonderes Geschenk von Lysanda zu zeigen.
Sie zeichnete mir, Silion, einen Kalender, mit lieben PoSern - also ein toller Begleiter durch das gesamte Jahr!

Abgebildet sind die verschiedensten PoSerinnen. Die Namen stehen bei! Einfach hübsch, oder? Ö_Ö

------------------------------------------------------------------------------------------------

Da komme ich heute nichtsahnend in den PoS und stelle zufällig fest das auf der Homeseite direkt groß steht das ein neues Bild von mir in der MoonFanEcke eingereicht wurde. Fragend schaue ich mich um, kann aber niemanden finden der mit erklären könnte wie ich das gemacht habe ohne etwas davon zu wissen...
Naja, Neugierig geworden schaue ich mir dann mal eben an was ich da eingestellt habe (hab ich vielleicht doch ne gespaltene Persönlichkeit O_o).

Nach der ersten Verwunderung kommt dann die Lösung das es nur Sil war, die da so nach am Ende des Jahres anscheinend an mich gedacht hat ;D.

Also den Kalender habe ich letztes Jahr innerhalb eines Monats gezeichnet und es sind einige Bilder darunter die wirklich gut geworden sind. Ich habe damals beim Wichteln Silion gezogen und mir überlegt was ihr wohl im Bezug auf Pos gefallen würde. Da ich sowieso mal einen Kalender basteln wollte, ohne diese dämlichen Kalendervorlagedinger, hab ich mir dann in ihrer Burg ihre Freunde rausgesucht und diese versucht gut zu zeichnen. Nachdem die ganzen Bilder fertig waren hab ich sie dann kopiert und coloriert (alles an einem Tag, da es schon kurz vor Weihnachten war XD) mit Buntstiften, deshalb ist das bei den meisten sehr hell geworden.

Es hat mich echt erstaunt was ich alles unter Zeitdruck zeichnen kann und das es dann auch noch so gut wird XD.

Ich muss sagen ich nehme immer gerne an Wichtelspielen Teil und am besten gefallen mir so ganz persönliche Geschenke. Dieses Jahr zu Nikolaus plane ich Lesezeichen zu basteln und heimlich zu verteilen, nur weiß ich noch nicht was für ein Motiv ich wähle (brauche auch selber mal wieder dringen ein paar Neue, die verschwinden bei mir oft irgendwo).

Aber wieder zum Kalender - eigentlich hatte ich die ganze Zeit vor die Bilder selbst einzuscannen und dann richtig mit dem PC zu colorieren, hatte allerdings keine Zeit dazu, mein anderes Ich war jetzt schnelle, aber vielleicht mache ich es trotzdem noch.

Ich freue mich auf eure Meinungen und wer mir was wichteln will kann sich gerne bei mir melden XD.

Nun noch kurz, also meine Favorieten sind:
Pluto,
Sweetness und Aori,
Lysanda und Saskaja,
Rinoa,
Aurora,
Mirei,...
Okay ich geb es zu fast alle XDXDXD

Hoffe er gefällt euch auch so gut trotz das alles so hell geworden ist.



Dieses Werk wurde am 29.11.2007 14:53 Uhr eingereicht und wurde bereits 0mal bewertet.
Umsetzung = Wie ist die Idee des Werkes verwirklicht wurden?
0%
0%
0%
0%
0%
Stil = Gibt es gravierende Fehler oder ist das Werk stimmig?
0%
0%
0%
0%
0%