Undines Tage! von Saskaja (81 Klicks)
Hi ihr lieben ^^
Nun mal wieder, nach langer pause, ein Comic von mir über den Palace ...
Manche von euch kennen ihn vielleicht schon ander vielleicht nicht ... Der Hintergrund ist manchen vielleicht auch bekannt ... den auch er ist hier im Palace veröffentlicht unt unter Mischmasch zu finden ...
Hier nochmal der Orginaltext:

Mysti: Ich glaube, auch fischige Wesen haben mal ihre Regel! xD
Cass: Ja ich fühl mich dann stark an das Klischee erinnert: Mann: Schlafen wir heut miteinander, Frau: Sorry mir ist nicht gut.
Silion: *Undine tröst* Hör nicht hin *Undines Kopf streichel*



Dieses Werk wurde am 16.01.2008 18:51 Uhr eingereicht und wurde bereits 2mal bewertet.
Umsetzung = Wie ist die Idee des Werkes verwirklicht wurden?
0%
0%
0%
0%
100%
Stil = Gibt es gravierende Fehler oder ist das Werk stimmig?
0%
0%
0%
0%
100%