Senshi als Tiere von Rey (50 Klicks)
Mein letztes Grafik WB Bild.
Es hat richtig Spaß gemacht das Bild zu malen, deswegen wollte ich es gerne hier reinstellen. Ich hoffe man erkennt in etwas wer welches Tier darstellt ^^°. Usagi ist ein Hamster ich finde Nagetiere stehen ihr super und da sie immer am futtern ist passt ein HamHam ganz gut xD. Mako ist ein Affe, da ich mal gehört/gelesen habe das das ihre Lieblingstiere sind und da es einfach gut zu ihr passt wie ich finde. Ami ist ein Fisch...was sonst (ideenlos). Ihr Element ist eben das Wasser xD. Rei ist ein Stier, da sie aufbrausend und temperamentvoll wie ein Bulle ist und Mina ist eine grazile Katze, da sie die Senshi der Liebe und der Schönheit ist, passt eine elegante Katze ganz gut finde ich. So das wars mit den Erklärungen xD.



Dieses Werk wurde am 24.04.2009 01:24 Uhr eingereicht