Chibiusas Hochzeit von rei
Chibiusa ist 18 geworden und ihr Geburtstag wurde groß gefeiert von dem Sailor Team und ihrer Familie.Helios war auch dort denn Chibiusa führte eine heimliche Beziehung mit ihm.Helios nahm ein Glas Sekt und sagte:,, Königin Serenity,König Endymion ich wünsche euer kleinen Lady alles gute zum Geburtstag nun ist sie eine Frau geworden voller ansehen,aber hiermit möchte ich euch auch mitteilen das wir uns lieben und seit 3 Jahren ein glückliches Paar sind.* Der König und die Königin kriegten ein schock und das Sailor Team auch und Heliso sprach weiter:,,Ich möchte um die Prinzessins Hand bitten.* Da viel Sailor Pluto in ohnmacht.Doch König Endymion entgegnete:,,Ich kenn dich sehr lange mein Freund und ich bin froh das du der auserwählte meiner Tochter bist.* Die Hoheiten waren damit einverstanden und Sailor Pluto glücklich.So fingen die vorbereitungen für die Hochzeit an.Nach einer Woche war es soweit.Königin Serenity schreibte die Einladung die voller Rechtschreibfehler waren aber Sailor Merkur korigierte sie und so kamen aus aller Welt die Könige und Königenin.Die Hochzeit wurde draussen gefeiert denn es war warm und Chibiusa und Helios heirateten und die Königin sagte:,,Ich bin glücklich denn nun weiss ich das die Erde und unser Königreich in guten Händen liegt.*
Dieses Werk wurde am 21.06.2007 23:27 Uhr eingereicht und wurde bereits 0mal bewertet.
Umsetzung = Wie ist die Idee des Werkes verwirklicht wurden?
0%
0%
0%
0%
0%
Stil = Gibt es gravierende Fehler oder ist das Werk stimmig?
0%
0%
0%
0%
0%