♥ Nachrichten ♥
Nachrichten rund um die Kriegerinnen
23.08.2013, Rey
Am 13 September 2013 erscheint das neue Sailormoon Musical:
Pretty Guardian Sailor Moon - La Reconquista (spanisch für ’Rückeroberung’)
bei dem auch Naoko zum Teil die Schauspieler ausgesucht hat.
Alle Charaktere, sowie auch Tuxedo Mask, sind diesmal weiblich.
Es wird bis zum 23. September 2013 im AiiA Theater Tokyo in Shibuya-ku laufen.
Die Tickets sind übrigens schon komplett ausverkauft!

Eins ihrer Lieder kann man sich hier schon mal anhören:
http://missdream.org/we-are-the-pretty-guardian-lyrics/

Kommentare
Mirei schrieb am 28.08.2013 19:56 Uhr
Gefällt mir auch! Die Mädels haben alle ne schöne Stimme, Mercury bestimmt auch. XD Die Haare von Mars sehen wirklich toll aus, Als Jupiter sang dachte ich: Boah! Is die cool! XDDDDDDD
Rey schrieb am 26.08.2013 22:50 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=MsfgKL7to-w
\'Soroibumi! Shiro Tsuki go Nin Onna\'

Hier ist ein weiterer Song zu hören, auch süß xD und ich hör endlich Mars richtig raus *_* aww, ist sie toll <3
Merkur soll Gerüchten zufolge in dem Lied von den Bösen gefangen geworden sein und hat deshalb kein Solopart.
Mirei schrieb am 25.08.2013 12:58 Uhr
Gerade die Unterröcke finde ich toll, aber du hast Recht! Die von Mars, Jupiter und Venus sind bedeutent länger als die von Moon & Mercury. @__@ Das sieht schon etwas unschön aus. XD Die Panties sind mir erst gar nicht aufgefallen. *hehe*

Irgendwie finde ich die Mercury Darstellerin absolut bezaubernd und die Moon Darstellerin sowieso... ACH ich finde sie alle toll! *__* Aber Mercury & Moon sind bezaubernd. <3

YSAYE!!!! Du GLÜCKLICHE!!!! Es wird bestimmt ein Programmheft geben oder? Ich weiß nicht, ob man die kaufen muss oder die als Zuschauer geschenkt bekommt, ABER du musst/solltest so ein Heft besorgen und es dann einscannen. *____________* ^.^\"
Ysaye schrieb am 25.08.2013 10:36 Uhr
Es gibt noch Karten! (im regulären Vorverkauf)!! Sind zwar mit 70 € vollkommen überteuert, aber ich glaube, ich gehe hin :D
Ysaye schrieb am 25.08.2013 10:34 Uhr
Oh neeeein... hätte ich das nur früher gewusst, dann hätte ich wenigstens versuchen können, Karten zu bekommen T__T
Rey schrieb am 25.08.2013 00:11 Uhr
Je öfter man es sich anhört, desto mehr mag man ihn <3
Das einzige was mich jetzt am Kostüm stört sind diese Unterröcke, der bei Mars vor allem, viel zu groß wirkt o,o und dann diese Panties...warum nicht einfach weiße Unterhosen xDD
Mirei schrieb am 24.08.2013 14:13 Uhr
Ich mag den Song. <3 Und den Tanz dazu ebenso. Wenn ich auch nicht weiß ob er stellenweise so aussehen soll, wie er halt aussieht. XD Die sehen ja alle so hübsch aus! *__* Und die Sailor Moon Perücke ist eine der besten bisher. -^__^- (Obwohl die Zöpfe auseinandergehen. Wisst ihr was ich meine?! ^.^\")

Die Mercury Darstellerin macht einen sympathischen Eindruck. Ich mag z.B. Manami Wakamiya als Ami/Mercury nicht sonderlich. Sie spielt sie viel zu übertrieben. x__x Ich hoffe, die neue Darstellerin tut es ihr nicht gleich. XD

Ich bin ja so aufgeregt! Ich wäre gerne live bei der ersten Vorstellung dabei. *sniff* Aber sicherlich wird diese Aufführung früher oder später auf youtube landen. *__*
Rey schrieb am 24.08.2013 00:59 Uhr
Ohja, Jadeite *_* in ihn/sie hab ich mich gleich verliebt <3
Shikyo schrieb am 23.08.2013 22:15 Uhr
Ich freue mich sehr auf das neue Musical! (Nephrite und Jadeite sind so gutaussehend! *hust*)