♥ Nachrichten ♥
Nachrichten rund um die Kriegerinnen
27.08.2013, Rey
In Japan erscheint bald die 3.Auflage des Sailormoon Mangas!
Leider gibt es noch nicht viele Infos dazu, nur das es wohl auch einige farbige Seiten geben wird.
Die ersten zwei Covers kann man auf dem Bild sehen, diese werden übrigens wieder von Naoko Takeuchi selbst gezeichnet. Wie man sehen kann ähneln diese Bilder wieder ihrem altbekanntem Stil.



Quelle: Mangaverse
Kommentare
Rey schrieb am 31.08.2013 11:02 Uhr
Die Reedition ist zum 20 Jubiläum. Die letzte Neuauflga eits in Japan 5 Jahre her, also macht es dort schon Sinn und für Sammler wie ich sowieso *_*.
Es wird keine neue Geschichte sein, sondern einfach eine Neuauflage, aber diesmal mit mehr oder sogar ganz farbigen Seiten (weiß noch keiner so genau).
Ich freu ich <3
Tifa schrieb am 31.08.2013 09:28 Uhr
Hmm, ich find es eigentlich auch mega Unsinnig, aber vielleicht kommt sie ja mit einer neuen tollen Story oder Details? *lach*
Oder es geht diesmal um Walfänger und Umweltkatastrophen, ausgelöst vom Königreich des Dunkeln.
Spaß beiseite, ich weiß nicht ganz was das bringen soll, oder ob hier echt das Geld im Vordergrund steht, weil eines steht fest mit Sailor Moon kann man Geld verdienen.
Das seh ich schon, wenn ich mir die deutschen Preise der neuen Figuren anschaue.
Silion schrieb am 31.08.2013 08:11 Uhr
Frag ich mich auch, was Neues werden sie sicher nicht beinhalten. Ausser vlt 3D oder Farbe?!
Hirudo schrieb am 31.08.2013 00:12 Uhr
Ich hab jetzt die ReEdition Bände, und fast alle der Alten.. hat das Sinn nochmal die neuen zu kaufen wenn sie zu uns kommen sollten???
Eternity schrieb am 28.08.2013 16:02 Uhr
Okay, dann nehme ich alles zurück - dann hab ich heute was an den Augen - was blendet mich aber auch dieses grau von Regenwolken so arg XD
Rey schrieb am 28.08.2013 11:46 Uhr
ich freu mich schon auf das Mars Cover <3 *_*
Mirei schrieb am 28.08.2013 11:20 Uhr
Oh! *__* Die Cover gefallen mir deutlich besser als die der ReEdition! Toll! <3
Rey schrieb am 28.08.2013 11:02 Uhr
Die hat sie nicht vergessen ^^ auf dem Bild schwer zu erkennen weil ich es kleiner gemacht hab.
Eternity schrieb am 28.08.2013 10:15 Uhr
Wie man sieht liebt es Naoko immernoch ein paar Details zu vergessen *XD*
Die roten Odangoklipps oder wie die heißen fehlen mal wieder *XD*

@ Sil: Ärger dich nicht - wozu gibt es denn gewisse Tauschplattformen oder Ebay etc.
Silion schrieb am 28.08.2013 09:55 Uhr
Ich will das nicht U_U Ich find das doof, hab noch nicht mal alle ReEdition Bände U_U