♥ Nachrichten ♥
Nachrichten rund um die Kriegerinnen
05.09.2013, Mirei
Auf dem Blog von SailorMoonGerman [Externer Link] wurde am 02.09.13 bekanntgegeben, dass die letzte Sera Myu Aufführung von ”La Reconquista” am 23.09.13 live auf dem japanischen Videohoster ’NiciNico Douga’ [Externer Link] ausgestrahlt werden soll. Ein Online Ticket kostet ca. 15 Euro - leider können nur Japaner diesen Stream verfolgen.


Des weiteren berichtete SailorMoonGerman über diese neuen Mini Figuren. Sie werden von MegaHouse (unter dem Titel ’Petit Chara Sailor Moon’) diesen Winter in Japan auf den Mark gebracht und sollen je Figur ca. 5,40 € kosten.


Bildquellen: Sera Myu: Externer Link, Mini Figuren: Externer Link

Kommentare
Ysaye schrieb am 17.09.2013 15:47 Uhr
Normalerweise kann man solche Figuren auch immer im Set kaufen (ist dann allerdings meist ein bisschen teurer als separat). Wenn also jemand Interesse hat, einfach Bescheid geben. Bin ja hier vor Ort (^^)
Tifa schrieb am 11.09.2013 21:14 Uhr
Obs die in nen Set gibt xD
Rey schrieb am 6.09.2013 15:36 Uhr
jetzt gibts zum Musical Beginn auch Extra Getränke passend zu jeder Senshi ^^! Sowie die Lieder in Karaoke Bars zur Auswahl. Wie gern wäre ich grad in Japan...
https://www.facebook.com/SailorMoonGerman
Rey schrieb am 5.09.2013 16:58 Uhr
Die Figuren werde ich mir sowas von holen, aber Mamoru sieht echt blöde aus mit diesem riesen Zylinder da o,o
Alais schrieb am 5.09.2013 14:14 Uhr
Die Figuren sind ja mega süß
Mirei schrieb am 5.09.2013 13:58 Uhr
Ja, nicht wahr?! ö__ö Die sind der absolute Wahnsinn! *__*
Silion schrieb am 5.09.2013 13:57 Uhr
Ö_Ö Ich will die kleinen Figürchen haben Ö_________Ö Außer Mamoru