♥ Nachrichten ♥
Nachrichten rund um die Kriegerinnen
16.10.2013, Silion
OMG! Schokolade!
Naoko Takeuchi geht davon aus, dass sie sehr lecker schmecken wird.

Wer will auch probieren? XD

”Power of Prism” und ”Power of Crystal” sind mit Himbeercreme gefüllt, die restlichen Pralinen mit Mandelcreme. Sie kosten 2625Yen, ca. 19,50Euro! Ganz schön teuer für 10 kleine Verführungen! Aber ich nehme an, sie sind das Geld wert XD


Kommentare
Alenasan schrieb am 17.10.2013 21:30 Uhr
dem kann ich nur zustimmen! *plödel* die wird niemals jemand essen, eher an die Wand hängen und jeden Tag sabbernd ansehen XD
Silion schrieb am 16.10.2013 12:33 Uhr
Genau Shi! Zumal alte Schokolade unansehnlich wird. Oder für die Ewigkeit konservieren, mit irgendwas überziehen oder luftdicht versiegeln XD Ein Aufwand *hihi*
Shi schrieb am 16.10.2013 12:26 Uhr
Vorestellen kann man sie auf der offiziellen Bandai Seite, muss aber einen Sitz in Japan haben.
Sie sehen total lecker aus, ich würde sie gern mal probieren. Vorher Fotos machen und die dann hinhängen. Schoki kann man doch nicht einfach so schlecht werden lassen.
Tifa schrieb am 16.10.2013 12:18 Uhr
Ich hab gelesen,das die bisher nur für Japaner erhältlich sein sollen..d.h., bisher kein Export zu uns vorgesehen ist...
Ansonsten, ehrlich, wer würde die essen?
Ich denke schon, das sie schmecken, aber wir ... und essen? XD
Mirei schrieb am 16.10.2013 10:04 Uhr
Oh! *funkel* Wie hübsch! *love* Aber wirklich ziemlich teuer. *plödel* Deswegen würde ich die Schokolade auch nicht essen. *XD*