♥ Nachrichten ♥
Nachrichten rund um die Kriegerinnen
05.04.2014, Silion
Auf der offiziellen Sailor Moon Seite wurde verkündet, dass es ein neues Musical geben wird. Der Black Moon Clan wird unserer Senshi heimsuchen.

Bereits 2001/2002 gab es ein Musical rund um den Wiseman.

”Tanjou! Ankoku no Princess Black Lady”: ”Geburt! Die Prinzessin der Dunkelheit, Black Lady”. Dieses Musical dreht sich, wie man schon ahnt, um ChibiUsa, wie sie mit Sailor Pluto Freundschaft schließt und von ihr den Zeit-Raum-Schlüssel erhält und so das 21.Jahrhundert besucht um sich den Silberkristall von Usagi Tuskino zu holen. In dem Musical tauchen auch die Schwestern Aaron und Mana auf, welche vom Wiseman den Auftrag erhalten, ChibiUsa aufzuspüren, doch beide Freunden sich mit ihr an.

”Tanjou! Ankoku no Princess Black Lady - Wakusei Nemesis no Nazo”: ”Geburt! Die Prinzessin der Dunkelheit Black Lady - Das Geheimnis von Nemesis”. Dieses Musical ist eine Weiterentwicklung des vorher beschriebenen Musicals. Einige Beziehungen und Handlungsstränge sind leicht verändert worden. So dürfen nun auch Rubeus und Berthier mitspielen. Saphir beschützt die Schwestern Aaron und Mana mit seinem Leben und einige Lieder wurden ausgetauscht.

Die Besetzung der Aufführungen war schon recht interessant:
> Seiko Takuma und später Hinami Someya als Coan
> Manami Wakamiya als Berthier
> Ado Endou als Calaveras
> Ai Ikegami und später Shuusuke Yoda als Petz
> Hiroyuki Ichikawa als Rubeus
> Miki Kawasaki als Esmeraude
> Mao Kawasaki und später Shion Nakamaru als Black Lady
> Yuri Kuroda als Prinz Saphir
> Hikari Ono als Prinz Dimande
> Kenji Tominaga als Wiseman

Die Besetzung für das kommende Musical ist noch unklar.

Obendrein gab es bereits neue Gestalten, welche zuvor weder im Anime noch im Manga auftauchten.
Unter Anderem Halbblüter (halb Nemesis, halb Erde): die Schwestern Aaron und Manna.
Prinz Saphir hatte gleich 2 Dienerinnen an die Hand bekommen: Veneti und Aquatici.

WIR SIND GESPANNT und damit wünsch ich euch ein tolles Wochenende!!!


Kommentare