♥ Nachrichten ♥
Nachrichten rund um den Palace
24.12.2013, Silion


Wie feiert ihr eigentlich heute? Ich hab gerade Pause vom Essen zubereiten bis zur Geschenkeausteilung Was gab es bei euch oder gibt es noch? Feiert ihr in Familie oder alleine?
Kommentare
soldatin schrieb am 28.12.2013 00:15 Uhr
Ich danke euch :)
Mirei schrieb am 27.12.2013 20:18 Uhr
Wir hatten letztes Jahr Weihnachten ausgerichtet und daher weiß ich wovon du sprichst. XDDDDD Du hast ne Weihnachtsgans zubereitet? WOW! ö__ö Bei uns gab\'s die Gans am ersten Weihnachtsfeiertag. -^__^- Voll ätzend, dass es echt nicht geschneit hat! <__<

@soldatin: Ich hoffe, dein nächstes Weihnachten wird sehr viel besser ausfallen. :3
Silion schrieb am 27.12.2013 11:54 Uhr
Oje soldatin, hoffe Deinem Knie geht es wieder besser! Und es war nicht ganz so langweilig ...

So klingt Weihnachten doch schön, streßig aber schön im Kreise der Familie XD Bei mir war es ähnlich, nur dass wir Weihnachten ausgerichtet haben. Zum ersten Mal in meinem Leben hab ich ne Weihnachtsgans zubereitet. Als Vegetarierin war das echt ne Überwindung ... das hat sich voll abartig angefühlt ... Aber hat trotzdem geklappt. Meinem Mann hatte ich verboten für die Kinder Weihnachtsmann zu spielen, aus Angst Merry würde weinen ... Aber n Freund hat mir da n Strich durch die Rechnung gemacht und kam als Weihnachtsmann XD Merry hatte gar keine Angst Ö_Ö Hat ihm nur erklärt, dass er der Weihnachtsmann (weißer Mann) sei XD
Mirei schrieb am 26.12.2013 16:29 Uhr
Wir waren an Heilig Abend ab 15 Uhr bei meinen Eltern, andere Familienmitglieder waren auch da. Das Haus war voll. XD Die Geschenke standen schon unter\'m Weihnachtsbaum bereit, aber vor dem Auspacken stand natürlich das große Essen an. *hehe* Es zog sich alles in die Länge, aber gegen halb acht ging\'s dann los. *__* Gestern und heute waren wir auch wieder bei Familienmitgliedern. Auch wenn es schön war, bin ich froh jetzt endlich meine Ruhe zu haben. XD
soldatin schrieb am 24.12.2013 18:50 Uhr
Ich hocke alleine in der Kaserne auf meiner Stube wegen meinem Knie und hoffe, dass der Tag schnell um ist... Hoffentlich seid ihr alle besser dran xD