♥ Nachrichten ♥
Nachrichten rund um den Palace
06.07.2014, Silion
”Träume sind flüchtig in einer Sternennacht ...
Sie sind wie Schäume und verschwinden ...”

Wer hat von euch schon die erste Folge von Crystal geschaut? Ich muss gestehen, mir kullerten ein paar Tränen Positiv zu bewerten ist wirklich die Nähe zum Manga, ganz euphorisch habe ich den Sailor V Kick entgegen gefiebert XD. Weniger gut gefällt mir allerdings, dass die Damen - Mama Tsukino, Lehrerin, Naru’s Mama - wirklich alle gleich (jung) ausschauen, bis auf die Frisuren natürlich Ich schau dennoch weiter, ich will Kunzite sehen Ö_Ö

Unter ”Sailor Moon Informationen” gibt es nun die erste Episdoe im Vergleich zu begutachten!
Kommentare
Silion schrieb am 9.07.2014 17:52 Uhr
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Danke XD Jetzt weiß ich was ihr meint!
Mirei schrieb am 9.07.2014 15:09 Uhr
Bei den Palace Wünschen hab ich das auch hingeschrieben, wegen Act 1 = Jedite & nicht Zoisite. ^.^\"
Ich mochte die Generäle nie, bis auf Neflite wegen Naru. XD Aber ich finde, dass Jedite in Crystal besser aussieht, als in den 90ern. XD Und Beryl sieht auch super aus! *__* Mochte sie ebenso nie, aber in einigen Sera Myu Stücken mag ich sie - ebenso die Generäle. -^__^-
Moonprincess schrieb am 9.07.2014 12:11 Uhr
Ich meinte im Vergleich bei den Sailor Moon Infos ;)
Jedite mag ich jetzt auch nicht so besonders :D
Kunzite hat da deeefinitiv mehr zu bieten ebenso wie Neflite ;)
Silion schrieb am 9.07.2014 10:49 Uhr
Als nächstes kommt Jedite, aber den find ich fad lol ich freu mich wirklich eher auf Kunzite, in paar Wochen XD Man sieht ihn nur kurz im Intro *snif*
Moonprincess schrieb am 8.07.2014 13:46 Uhr
Ich fand es genial :)))
Das intro gefällt mir auch sehr gut...
Aber du hast recht, den Frauen ist das Alter nicht wirklich anzusehen...
Ich freu mich aber schon seeeehr drauf mehr vom dark Kingdom zu sehen *-*
Btw: In der Beschreibung hast du glaube ich die generäle verwechselt. War das nicht jedite?