♥ Wächterinnen ♥
Danke, danke, danke! Ganz viel haben mir ihre Hilfe angeboten, mir etwas Arbeit im Palace abzunehmen! Das hat nun den Vorteil mich mehr um neue Spiele und Funktionen zu kümmern und auch mir mal eine Pause zu gönnen

WebmistressSailor PrüfungenSailor ZeitungWettbewerbeMoon Fanbeiträge Einreichungen
Sailor Schule: Prüfungen: Hirudo, Cassidy, Mirei
Sie kontrollieren, dass alle Prüfungsanforderungen eingehalten werden.
Hirudo
Sailor Crystal Rainbow
Login: 18.01.2018 18:08Uhr
Geburtstag: 05.01.1987
www: Sashiru
83813PoS
Cassidy
Sailor Silence
Login: 25.12.2017 19:58Uhr
Geburtstag: 10.01.1990
www: SweetSilence
197744PoS
Mirei
Sailor Crisium
Login: 13.01.2018 13:33Uhr
Geburtstag: 17.03.1984
www: Serenitatis
723068PoS
Solang Du Deine Prüfungen nach Aufgabenstellung löst ist alles bestens. Hat sich doch einmal ein Fehler eingeschmuggelt, so wirst Du von ihnen angehalten diesen zu korrigieren. Für Dich heißt das dann, dass Du erst neue Prüfungen ablegen kannst, wenn Du von ihnen freigegeben wurdest.
hast Du eine solche PN von ihnen erhalten und Du bist Dir unsicher, was und wie Du es korrigieren sollst so schreibe einfach Deiner entsprechenden Wächterin (auf PN einfach Antworten drücken).
Wächterinnen 1mal1
... sind erfahrene PoSerinnen, die Dir gerne helfend zur Seite stehen können
... sind freundlich und ausdauernd XD
... haben immer Recht, außer Silion sagt was anderes *hüst*
... können Dir keine Lösungen verraten (weil sie die auch gar nicht alle haben *kicher*)
... können Dir keine Spiele freischalten
... können Dir keine PoS oder Karten schenken