Kurzgeschichten ♥
Wo kein Schreiber drüber steht, stammen die Texte von Silion! Texte dürfen nicht entwendet werden!
Mako-chans MisereAmi-chans erste LiebeCasablanca MemoryRei und Minakos MädchenschulkampfPrinzessin Kaguyas GeliebterParallel Sailor Moon
Ami-chans erste Liebe
Ami ist eine echte Streberin, stets bedacht die besten Ergebnisse zu erzielen, gut vorbereitet für den nächsten Schultag zu sein und jeden Tag 40 Minuten eher auf der Schulbank zu sitzen, um noch ein Buch lesen zu können.
Ihr Leben wäre also wunderbar, wenn da nicht ein Problem wäre... der Liebesbrief. Dieser ruft bei ihr regelrechte Panikattacken hervor und äußert sich obendrein noch in Hautauschlag!
Als ob das nicht genug wäre, stiehlt eine Person namens Mercurius ihr sämtliche erste Ränge in den Prüfungslisten. Ami nutzt dies als Gelegenheit noch mehr zu lernen und ist unheimlich neugierig darauf, wer Mercurius wirklich ist. Ihre Freundinnen sehen dieses Ehrgeizgefühl in Ami eher als Liebe und versuchen Ami unterstützen, Mercurius ausfindig zu machen.
Dies zieht den 100jährigen Geist Bonnouu an, dieser ernährt sich von lernenergie und Ami steigert dies noch durch ihre Liebe zu Mercurius, so dass sie dem Geist als reinstes Leckerli erscheint. Obendrein ist Ami vor lauter Ehrgeiz krank geworden und nimmt Bonnouus Angriffe nicht für voll, in ihren fiebrigen Augen greift sie Mercurius an und besiegt ihn als Sailor Merkur. Danach fühlt sich Ami auch gleich wieder besser und ist bereit neue Tests zu schreiben. Allerdings taucht wieder der Name Mercurius auf....