ChibiUsas Tagebuch ♥
Wo kein Schreiber drüber steht, stammen die Texte von Silion! Texte dürfen nicht entwendet werden!
Vorsicht! Neue Schülerin!Vorsicht! Tanabata!Vorsicht! Karies!Das Geheimnis um Hammer Price Hall
Das Geheimnis um Hammer Price Hall
ChibiUsa hat zwei seltsame Freundinnen, Naruru Osaka (die kleine Schwester von Naru) und Ruruna Kobe. Beide gehen in ihre Klasse und rennen jeden Modegag hinterher. Aber am liebsten gehen sie in dem Pfandhaus namens "Hammer Price" einkaufen, denn dort gibt es seltene Dinge und wertvolle Gegenstände, alles was ein Mädchenherz begehrt. Sie selbst bezeichnen sich als Channel- und Guccicci-Novizinnen. Der "Hammer Price" wird geleitet von Makoto Hanmatsura. Sein Ziel ist es, aus seinem Laden ein Mädchenmagnet zu machen. Doch gemeine Makler wollen ihm das Leben schwer machen und den "Hammer Price" abreisen. Doch dieses will sich nicht nur Makoto nicht gefallen lassen, sondern auch der Geist der im Lager des Ladens wohnt. Prompt schlüpft er in Hotaru, die die Drei begleitete und gibt sich als Otakura zu erkennen. Sailor Moon und Sailor Chibi Moon wollen den Geist schnellstens vertreiben. Doch Naruru und Ruruna haben andere Feinde, die Makler, die ihren geliebten Laden den Boden gleich machen wollen. Sie schlüpfen in sexy Kostüme und vermöbeln die Makler kräftig. Dem Geist gefällt das wiederrum gar nicht, dass so ein Wind um ihr Lagerhaus gemacht wird und saugt alle verkleideten Menschen in ihr Lagerhaus. Doch der maskierte Dicke (Makoto) kann sie alle retten und endlich können Sailor Moon und Sailor ChibiUsa den Geist vertreiben. Naruru und Ruruna finden zufällig noch den gemeinen kaufvertrag und vernichten ihn. So ist der "Hammer Price" gerettet und kann sogar noch größer wieder aufgebaut werden.