Zitate ♥
Wo kein Schreiber drüber steht, stammen die Texte von Silion! Texte dürfen nicht entwendet werden!
24 - Der Verrat44 - das Silberjahrtausend45 - die Senshi46 - Endymion46 - Wie gern51 - neue Kraft für Sailor Moon59 - der Baum61 - die Trennung71 - Berthier106 - Begegnung110 - Das ist nicht fair125 - Hotaru136 - Gesehen195 - AusspracheSchneeprinzessin Kaguya
Episode 110 - Das ist nicht fair
Die Stille kommt immer näher... und die Death Busters suchen eifrig nach den Talismanen, welche auch Sailor Neptun und Sailor Uranus suchen...

1. Szene
Haruka: Das ist nicht fair, dass Du Dich in Deine eigene Welt zurück ziehst .. und mich hier alleine lässt.
Michiru: Heute Nacht hatte ich einen Traum.
Haruka: Ja?
Michiru: ich konnte es sogar noch spüren, nachdem ich aufgewacht war. Das ist noch niemals vorher passiert!
Haruka: Ich weiß.
Michiru: Du hast es also gemerkt?
Haruka: Ja. Natürlich. Es gibt keinen Zweifel! Heute werden wir einen Talisman finden...

2. Szene
Eudial meint, den ersten Talisman ausfindig gemacht zu haben und unterrichtet Michiru und Haruka davon...
Haruka: *betrachtet Hände* Auch wenn ich mir dabei die Hände schmutzig machen muss, ich werde den Talisman bekommen! Mit fairen oder unfairen Mitteln... Koste es was es wolle! *schaut Michiru an* michiru... Woran denkst Du?
Michiru: Keine Angst. Weisst Du, mir gefallen Deine Hände...

3. Szene
Sailor Uranus und Sailor Neptun kommen am vereinbarten Treffpunkt an. bereit den ersten Talisman zu finden... Bevor sie jedoch die Marienkathetrale betreten, versprechen sie sich etwas.
Sailor Uranus: Jetzt endlich werden wir sehen, wer den Talisman in sich trägt.
Sailor Neptun: uranus! Egal was passiert, wir dürfen nicht aufgeben! Wir müssen den Talisman unbedingt bekommen! Von jetzt an sollten wir gut aufeinander aufpassen! Es ist besser, wenn keiner mehr etwas allein unternimmt!
Sailor Uranus: Das brauchst Du mir nicht zu sagen.
Sailor Neptun: *lächelt* Du weißt es selbst.