Zitate ♥
Wo kein Schreiber drüber steht, stammen die Texte von Silion! Texte dürfen nicht entwendet werden!
24 - Der Verrat44 - das Silberjahrtausend45 - die Senshi46 - Endymion46 - Wie gern51 - neue Kraft für Sailor Moon59 - der Baum61 - die Trennung71 - Berthier106 - Begegnung110 - Das ist nicht fair125 - Hotaru136 - Gesehen195 - AusspracheSchneeprinzessin Kaguya
Episode 125 - Hotaru
1. Szene Der Vater von Hotaru erscheint und bringt etwas in Mistress9 durcheinander...
Mistress 9: Was ist das?
Hotaru: Papa...
Sailor Moon: Hotaru!
Mistress 9: *ringt nach Luft* ICh habe einen Schwächeanfall! Ich kann kaum atmen...
Hotaru: Papa?
Sailor Uranus: Das ist die Chance, Sailor Moon! Verrnichte sie!
Sailor Moon: Nein! Hotaru! Sie lebt!
Sailor Neptun: Das ist doch bloß ein Trick!
Hotarus Vater: Hotaru. Vergib mir!
Hotaru: Der heilige Gral! Ich brauche ihn! Ohne ihn kann ich nicht ...
Hotarus Vater: Du musst durchhalten Hotaru! Bitte! Sag nir wo ist er? Hotaru?
Sailor Moon: *erzeugt den heiligen Gral*
Sailor Uranus: Sailor Moon! Das darfst Du nicht!
Sailor Uranus: Glaubst Du, Du bist der Messias, Sailor Moon? Du darfst mit dem heiligen Gral nicht einfach machen, was Du willst!
Sailor Moon: Hotaru lebt noch! Verstehst Du? Sie ist am Leben! ich finde es ziemlich unfair, ein unschuldiges Mädchen, wie Hotaru, leiden zu lassen, um die Welt zu retten! Ich muss ihr einfach den Gral geben...
Hotaru: Da ist er!
Hotarus Vater: Das ist der heilige Gral? *zu Sailo Moon* Gib ihn mir, bitte. Hotaru braucht ihn dringend!
Sailor Moon: *übergibt ihm en Gral*
Hotarus Vater: Danke, Sailor Moon! *rennt zu Hotaru* Hier, hotaru! Hier ist der heilige Gral! Ist das alles was Du brauchst?
Hotaru: Ja. Danke! *greift ihn sich und lacht*

2. Szene
Mistress 9 hat alle reingelegt und ist so an den heiligen Gral gekomen. mit Hilfe von diesen will Mistress 9 den Pharao herführen. Dabei zerbricht der Gral in tausend Splitter... Doch die Fluktationen geraten außer kontrolle und Mistress 9 wird von ihnen erfasst. Doch Sailor Moon wirft sich schützend vor sie und dem Vater von Hotaru... Und plötzlich erwacht die wahre Hotaru in Mistress 9.
Mistress 9: Verschwinde von hier! Lass uns in Ruhe! Es hat keinen Sinn mehr! jetzt ist es zu spät! Behinder uns nicht weiter! Bitte geh! Verschwinde! Verschwinde!
Hotaru: Nein! Niemals! Ich geb nimals auf! Ich geb nicht auf! Es gibt Menschen, die mich lieben und mich brauchen!
Mistress 9: *löst sich auf*
Hotarus Vater: Nein! Hotaru!
Sailor Uranus: Oh nein! Sailor Saturn ist erwacht!
Sailor Neptun: Die macht des Pharao wird immer größer!
Sailor Uranus: ja. Und wir haben keine Chance mehr, die Zerstörung der Welt zu verhindern!
Hotarus Vater: Wo bist Du? Hotaru!
*Erdbeben*
Sailor Uranus: Unser ganzer Einsatz! Alles was wir getan haben! Umsonst!
Sailor Neptun: Es ist vorbei!
Sailor Uranus: Bist Du jetzt zufrieden Sailor Moon? Antworte!
Sailor Saturn: Sailor Moon! Vielen Dank, dass Du mich die ganze Zeit beschützt hast. Das werde ich Dir nie vergessen!
Sailor Neptun: Da ist sie, Sailor Saturn!
Sailor Moon: Hotaru ...
Hotarus Vater: *weint* Hotaru...
Sailor Saturn: Nicht mehr Hotaru, sondern Sailor Saturn. Nur ich allein kann die Welt jetzt vor der völligen Zerstörung retten. Nur ich allein.
Sailor Moon: Wartee! Lass mich das machen!
Sailor Saturn: Nein! Um den Pharao zu besiegen, muss ich in das Innerste seines Energiekerns eindringen und von dort aus gegen ihn kämpfen. Super Sailor Moon wäre vielleicht noch in der Lage gewesen, es mit ihm aufzunehmen. Aber es ist unmöglich für Dich in dasInnerste seines Kerns hineinzukommen. Nur ich kann das. Es ist meine Aufgabe!
Sailor Moon: Aber wenn Du im Inneren des Pharao gegen ihn kämpft, was passiert dann mit Dir?
Sailor Saturn: *lächelt* Man nennt mich die Kriegerin des Todes, weil ich die Kraft habe mit einem Schlag einen gesamten Planeten zu zerstören. Aber wenn ich diese Kraft einsetze, zerstört sie auch mich.
Sailor Moon: Nein! Warte!
Sailor Saturn: Lebewohl! *fliegt in Energiekugel*
Sailor Moon: Hotaru! *rennt gegen Energiewand und fliegt zurück* *schreit* Macht des Grals! Mach auf! Macht des Grals! Mach auf! Macht des Grals! Mach auf! *weint* Warum geht es nicht? *schlägt mit Faust gegen Boden* Macht des Grals! Mach auf! *weint*
*alle Senshi geben ihr Energie*
Sailor Moon: Macht des Grals! Mach auf! *ihr eigener Herzkristall erscheint und sie kann das Schild durchfliegen. Damit ist ihr Herz das reinste Herz und der Pharao kann besiegt werden*