Zitate ♥
Wo kein Schreiber drüber steht, stammen die Texte von Silion! Texte dürfen nicht entwendet werden!
24 - Der Verrat44 - das Silberjahrtausend45 - die Senshi46 - Endymion46 - Wie gern51 - neue Kraft für Sailor Moon59 - der Baum61 - die Trennung71 - Berthier106 - Begegnung110 - Das ist nicht fair125 - Hotaru136 - Gesehen195 - AusspracheSchneeprinzessin Kaguya
Episode 195 - Aussprache Gefunden von LegallyBlonde
Seiya und Usagi kommen sich stets immer näher und doch entfremden sie sich zunemendst...

Seiya: Das gestern, dass war ehrlich gemeint..
Usagi: Seiya, ich muss dir
Seiya: Bitte fühle dich nicht verunsichert weil ich dich liebe. Ich weiß genau, dass... dass es eine einseitige Liebe ist.
Seiya: Nach dem Konzert entführe ich dich in ein wunderschönes Traumland
Usagi: Wa-as?
Seiya: Inzwischen liebe ich dich so sehr, dass ich mir wünschte, ich könnte das tun, was ich gerade gesagt habe
Usagi: Seiya
Seiya: Meine Zeit als Seiya auf dieser Erde geht langsam dem Ende entgegen. Bitte entschuldige aber ich muss mich jetzt auf unser Abschiedskonzert vorbereiten. Ich wünsche Dir dass du deinen Freund bald wiedersiehst.
Usagi: ...es tut mir leid...
Seiya: Nein es braucht dir nicht leid zu tun, wirklich...ich...eh!

Seiya tritt erneut auf Usagi zu und versucht sie zu küssen. Doch Usagi dreht ihren Kopf weg und er trifft lediglich ihre Wange

Seiya: Wie schade, dass wir uns nicht schon früher begegnet sind, mein Schätzchen
Usagi: Seiya...