Zitate ♥
Wo kein Schreiber drüber steht, stammen die Texte von Silion! Texte dürfen nicht entwendet werden!
24 - Der Verrat44 - das Silberjahrtausend45 - die Senshi46 - Endymion46 - Wie gern51 - neue Kraft für Sailor Moon59 - der Baum61 - die Trennung71 - Berthier106 - Begegnung110 - Das ist nicht fair125 - Hotaru136 - Gesehen195 - AusspracheSchneeprinzessin Kaguya
Episode 24 - Der Verrat - gefunden von Cassidy
1. Szene
Naru wurde von Zoisite entführt umd Nephrite zu erpressen. Nephrite befreit Naru.
Naru: Vielen Dank, dass sie mich gerettet haben Nephrite.
Nephrite: Du brauchst mir nicht zu danken. Das ist wirklich nicht nötig. Ich weiß selbst nicht warum ich dich gerettet habe. Es tut mir Leid. Seit wir uns kennen hab ich dich immer nur belogen. Und ich fürchte dass das auch so weitergehen wird.
Naru: *lächelt* Das macht mir nichts. Die Hauptsache ist, dass ich bei ihnen sein darf. *Naru schmiegt sich an Nephrite* Dafür nehme ich alles in Kauf. *bemerkt Neflites verwundeten Arm* Mein Gott, sie sind ja verletzt.
Nephrite: Das macht nichts.
Naru: Doch ! Sie sind verletzt und ich bin schuld daran ! Außerdem könnten diese bösen Monster wiederkommen. Hier entlang! *Naru zieht Nephrite in den Park*

2. Szene
*beide sitzen unter einem Baum*
Naru: So, ziehen sie ihre Jacke aus.
Nephrite: Ja.
Naru reißt ein Stück Stoff von ihrem Pijama ab um Neflites Wunde zu verbinden.
Naru: Kennen sie das neue Einkaufszentrum? Dort ist ein Café in dem es einen tollen Schokoladeneisbecher gibt.
Nephrite: Schokoladeneisbecher?
Naru: Ja. Mögen sie kein Eis?
Nephrite: Doch. Ich mag es sehr gern.
Naru: * schaut Nephrite an* Sie schwindeln. *lächelt* Aber das macht nichts. Sie schwindeln ja nur weil sie nett zu mir sein wollen. *hat Wunde verbunden*
Nephrite: Vielen Dank.
Naru: Wissen sie warum ich sie nach dem Einkaufszentrum gefragt habe? Weil ich diesen Schokoladeneisbecher gerne eines Tages mit ihnen essen würde. Dann würde sich mein größter Traum erfüllen.
Nephrite: Gut, dann gehen wir dahin und essen einen.
Naru: Wirklich?
Nephrite: Glaubst du ich schwindle schon wieder?
Naru: *schüttelt den Kopf* Ich bin so froh. Sagen sie mal, gibt es in ihrer teuflischen Gruppe auch mal einen freien Tag?
Nephrite: *schaut sie erst überrascht an, lächelt und fängt an zu lachen*
Naru: Nephrite, sie können ja richtig lachen. *lacht auch*

3. Szene
Beide werden angegriffen. Nephrite wird von Wurzeln durchbohrt, die ihm die Energie aussaugen.
Nephrite: Renn schnell weg!
Naru: Nein!
Nefllite: Renn weg!
Naru: Nein! Ich bleib bei ihnen *packt die Wurzeln*
Nephrite: sei doch nicht so dumm. Lauf weg! *schubst Naru von sich*
Naru: ich lass sie nicht allein! *packt die Wurzeln wieder und versucht sie rauszuziehen, dabei wird ihr Energie abgezogen* *Naru schreit vor Schmerz auf, lässt aber nicht los*
Nephrite: lauf weg! lauf so schnell du kannst! Lass los Naru! Du musst loslassen!
Naru: *zieht trotz der Schmerzen weiter* Nephrite, bitte nicht sterben! Nicht sterben!
Monster greifen an, Nephrite wirft sich schützend vor Naru.
Nephrite: Naru? ist dir was passiert? *keucht auf und bricht über Naru zusammen*
Naru: Nephrite !
Sailor Moon, Sailor Mars und Sailor Merkur tauchen auf und besiegen die Monster.
Nephrite: Es... es tut mir Leid. *nimmt Narus Hand*
Naru: Was?
Nephrite: das ich keinen Schokoladeneisbecher mit dir essen kann.
Naru: Aber...
Nephrite: *streichelt ihr übers Gesicht* Bitte verzeih mir, dass ich dich... dass ich mein Wort nicht halten konnte.
Naru: *hält seine Hand und fängt an zu weinen*
Nephrite: ich bin so dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte. *seine Augen fallen zu*
Naru: Aber, aber Nephrite... nein! Bitte nicht! *Nephrite beginnt sich aufzulösen* Nein! *Naru umarmt Nephrite* Du hast mir doch versprochen, dass wir einen Schokoladeneisbecher zusammen essen. *Nephrite löst sich vollständig auf, Narus Verband fällt zu Boden* *Naru bricht weinend zusammen* Nein! Nein! Nein, warum? Nephrite!