Zitate ♥
Wo kein Schreiber drüber steht, stammen die Texte von Silion! Texte dürfen nicht entwendet werden!
24 - Der Verrat44 - das Silberjahrtausend45 - die Senshi46 - Endymion46 - Wie gern51 - neue Kraft für Sailor Moon59 - der Baum61 - die Trennung71 - Berthier106 - Begegnung110 - Das ist nicht fair125 - Hotaru136 - Gesehen195 - AusspracheSchneeprinzessin Kaguya
Episode 45 - die Senshi
Gemeinsam macht sich das Sailor Team auf zum Norpol, wo sie auf 5 starke Gegnerinnen treffen, die alle nacheinander sich eine der Sailor Senshi vornehmen. Dabei setzen die Sailors ihr Leben mit ein...

1. Szene
Sailor Jupiter wird von den Bösen gefangen genommen, um getötet zu werden. Doch diese wehrt sich mit all ihrer Kraft des Blitzes. Sie reißt einen Feind mit in den Tod...
Sailor Jupiter: *stöhnt* Ihr müsst....
Sailor Moon: Wir kommen Dir zu Hilfe!
Sailor Jupiter: Kümmert euch nicht ... um mich. Bitte geht so schnell wie möglich ... zu Königin Beryl
Sailor Moon: Ah! Nein! Nein! Wir halten wie immer zusammen! Makoto weist Du noch, was Du gesagt hast? Wenn das hier vorbei ist, willst Du Dich mit Jungs vergnügen! Hast Du das schön vergessen? *gebrochene Stimme* Du musst Wort halten in solchen Sachen. Sonst wirst Du irgendwann dafür bestraft werden... *weint*
Sailor Jupiter: Zum weinen ist jetzt keine Zeit. Leb wohl, Prinzessin. Leb wohl ...
Sailor Moon:*stöhnt* Makoto! Nein! Du darfst nicht sterben! *weint*
Sailor Venus: Es ist Zeit. Wir müssen gehen.
Sailor Moon: Nein...
Sailor Venus: *energisch* Sailor Moon!
Sailor Moon: Das ist so traurig. Lieber gebe ich ihnen freiwillig den Silberkristall.
Sailor Mars: Sag mal, ist das Dein ernst?
Sailor Moon: Ja! Und ich meine es so, wie ich es gesagt habe! *rennt in die Eiswüste* Königin Beryl! Willst Du den Silberkristall? *zu Sailor Merkur* Wenn wir ihn ihr gegeben hätten, wäre Makoto nicht ... Ach vergessen wir das ...
Sailor Merkur: *gibt Sailor Moon eine Ohrfeige* Verzeih mir bitte! Aber wenn wir es vergessen würden, wäre Makoto umsonst gestorben... *Minicomputer fängt an zu piepsen* Ah! *energisch* Sie kommen! Ihr drei geht schon mal los! Ich versuche sie aufzuhalten!
Sailor Mars: Ja, aber...
Sailor Merkur: Eure Fähigkeiten taugen besser zum Angriff! ich kann hier mit meinen Fähigkeiten viel nützlicher sein! Also geht!
Sailor Moon: Aber Ami... Du wirst...
Sailor Merkur: *lächelt* Nein. Ich werde ganz bestimmt nicht sterben.
Sailor Moon: Versprichst Dus?
Sailor Merkur: *lächelt* Ja.

2. Szene
Die restlichen drei Senshi gehen nun weiter und lassen Sailor Merkur zurück... Diese kämpft tapfer gegen die Feueerattacken ihrer Gegner, doch diese können auch sie gefangen nehmen. Doch bevor sie stirbt, nimmt sie sich ihren Minicomputer und schlägt einer gegnerin ihre Energiequelle kaputt... Dann bricht sie zusammen. Doch ihr Tod wird in der ferne bemerkt.
Sailor Moon: *erschrickt* Ami ist tot! Ami ist tot! Sie hat mir doch versprochen, dass sie am Leben bleibt!
Sailor Mars: Es hilft Dir jetzt auch nichts mehr, wenn Du weinst! Wir sind noch nicht am Ende unseres Kampfes angekommen!
Sailor Moon: *weint* ich habe mir nie vorgestellt, dass es so schlimm werden könnte...
Sailor Venus: *bemerkt roten kreis unter Sailor Moon* Pass auf! *stößt Sailor Moon weg*
Sailor Moon: Minako! *diese wird in der Luft gewürgt* Ich gebe euch den Silberkristall, wenn ihr Minako los lässt!
Sailor Venus: *schreit* Tu es nicht! Sonst wirst Du es bereuhen! *schreit*

3. Szene
Sailor Mars treibt Sailor Moon weg vom Ort des Geschehens, während Sailor venus sich ihren Feinden versucht zu stellen! Auf das tauschgescheäft gegen die Feinde gar nicht mehr ein, denn diese haben vor, so oder so den Silberkristall zu bekommen. Mit ihrem Halbmondstrahl gelingt es Sailor Venus noch, einen gegner zu vernichten.
Sailor Moon: Minako! *schluchzt*
Sailor Mars: Sailor Moon.
Sailor Moon: *weindend* Ja?
Sailor Mars: Obwohl wir immer gestritten haben, wars eine schöne Zeit.
Sailor Moon: *erschrickt* Warum sagst Du das denn?
Sailor Mars: Ich wollte nur, dass Du das für alle Fälle weisst.
Sailor Moon: Wir wollten uns doch keine Gedanken machen, über ... *erschrickt*
Sailor Mars: *geht auf zwei Feinde zu*
Sailor Moon: Nein! Warte! Lass das! Ich werde mich jetzt ganz allein um die Beiden kümmern! ich werde die beiden besiegen und danach Königin Beryl und dann geh ich nach Hause. Du gehst vorraus und wartest auf mich. Bitte!
Sailor Mars: Dein Einsatz in diesem Kampf kommt erst im allerletzten Moment, Sailor moon. Und dafür musst Du Dir Deine ganze Energie aufsparen! *schaut Sailor moon lieb an* *fängt an zu lachen* und wer weiß! Vielleicht bin ich die einzige, die überlebt! So, und nun knöpf ich mir die Beiden vor! Bis dann!

4. Szene
Sailor Mars stürzt sich auf die gegner und es gelingt ihr, beide verbliebenen Feinde zu vernichten. Doch dabei verliert sie auch ihr eigenes Leben! Sailor Moon schaut fassungslos zu...
Sailor Moon: Makoto, Ami, Minako, Rei. *schluchz* Das muss ein Traum sein. Ein Traum! Und wenn ich aufwache, kommen sie alle zu mir und sagen "Guten Morgen". und Rei, Rei, ist wieder gemein zu mir. *weint*
*plötzlich erscheinen die Geister der Senshi hinter ihr*
Sailor Jupiter: Usagi Sei bitte nicht traurig!
Sailor Merkur: Und verlier bloß nicht Dein heiteres Gemüt!
Sailor Venus: Und gib niemals die Hoffnung auf!
Sailor Mars: Usagi! Kopf hoch!
Sailor Moon: *steht auf*
Sailor Mars: Usagi! Wir werden immer bei Dir sein!
Sailor Moon: Wirklich?
Sailor Mars: Ja! Und jetzt lauf!
Sailor Moon: *nickt und rennt los* Ja! Ich bin nicht allein! Ich bin nicht allein!