Zitate ♥
Wo kein Schreiber drüber steht, stammen die Texte von Silion! Texte dürfen nicht entwendet werden!
24 - Der Verrat44 - das Silberjahrtausend45 - die Senshi46 - Endymion46 - Wie gern51 - neue Kraft für Sailor Moon59 - der Baum61 - die Trennung71 - Berthier106 - Begegnung110 - Das ist nicht fair125 - Hotaru136 - Gesehen195 - AusspracheSchneeprinzessin Kaguya
Episode 59 - der Baum
Der Baum der dunklen Macht protzt nur so vor Lebensenergie, dochnoch immer scheint etwas nicht mit ihm zu stimmen... Ratlosigkeit... Bis er seine Stimme erhebt...

Baum: Vor langer Zeit, da gabs nur mic und den weiten Ozean auf unserem Planeten. 100e von Jahren war ich einsam. Doch ich wollte jemanden, mit dem ich reden kann.
Ail: So wurden wir vom Baum der dunklen Macht geboren...
Baum: Ich habe sie geliebt. Und sie haben mich geachtet. Wir haben zusammen gelebt und waren glücklich.Viele, viele Jahre lang. ABER dann! Dann glaubten sie klug und weise zu sein und kämpften gegeneinander um meine Energie. Tag für Tag verloren sie immer mehr ihren Respekt vor mir. Was in ihnen übrig waren Zorn, Hass und böse Gedanken! Trotzdem habe ich ihnen vertraut und gehofft sie könnten einmal in Frieden leben. Aber sie wurden immer Bösartiger und brutal! Und eines Tages zerstörten sie ihr eigenes Land! Einige haben überlebt und wanderten mit mir durch das Universum. Wir waren auf tausenden von Planeten, aber wir haben keinen gefunden, auf dem wir hätten leben können. Immer mehr mussten sterben! Bis nur noch Ail und An am Leben waren. Zwei arme Kinder die nicht wußten, was wahre Liebe ist. Kämpfen war das einzigste, was sie gelernt haben.
Sailor Moon: Du tust mir so leid, Baum der dunklen Macht...
Baum: Was ich brauche ist nicht Energie, sondern LIEBE!
Ail: Liebe ... *schaut verwundete An in seinen Armen an*
Baum: Ich bin sogar das Risiko eingegeangen, zu verdorren, um Dir eine Botschaft zu senden. Aber Du hast sie nicht verstanden!
Ail: Es tut mir leid ...
Baum: Jetzt ist es gut. Du hast es im letzten Augenblick begriffen. Wir brauchen die Liebe, die den anderen schützt.
Ail: An ... *drückt sie an sich*
Baum: Sailor Moon! ich möchte Dich um einen Gefallen bitten! Reinige meinen Körper mit der Macht der reinen Liebe!