Zitate ♥
Wo kein Schreiber drüber steht, stammen die Texte von Silion! Texte dürfen nicht entwendet werden!
24 - Der Verrat44 - das Silberjahrtausend45 - die Senshi46 - Endymion46 - Wie gern51 - neue Kraft für Sailor Moon59 - der Baum61 - die Trennung71 - Berthier106 - Begegnung110 - Das ist nicht fair125 - Hotaru136 - Gesehen195 - AusspracheSchneeprinzessin Kaguya
Episode 61 - die Trennung
Mamoru fasst einen Entschluss ... Warum versteht niemand ... Was ist nur los mit ihm? Usagi kann es nicht wahr haben ...

Mamoru: Was willst Du hier Usagi?
Usagi: Ich will mich entschuldigen... *schluchzt* Ich hab nich gemerkt, dass Du anscheinend Probleme hast. Darum hab ich Dich auch...
Mamoru: Darum geht es nicht!
Usagi: *horscht auf*
Mamoru: Der Punkt ist einfach, dass ich keine Zuneigung für Dich mehr empfinde.
Usagi: Mamoru... Ich verspreche Dir auch ganz viel zu lernen! Ja? *lächelt*
Mamoru: Hör auf Usagi! Ich will unsere Beziehung beenden! Okay?
Usagi: Mamoru... Ich kann nicht glauben, was Du da sagst. Hast Du vergessen, dass Du Prinz Endimion warst und ich Prinzessin Serenity? Wir waren schon ein Liebespaar, bevor wir auf diese Welt gekommen sind!
Mamoru: Schluss jetzt damit! Endgültig! Ich will nichts mehr davon hören! Warum soll ich mich bloß wegen dem was in der Vergangenheit war an Dich gebunden fühlen? Häh?
Usagi: *sieht ChibiUsa´s Schuhe* ChibiUsa! Sie ist hier, hab ich recht? Liebst Du sie etwa mehr als mich?
Mamoru: Sei doch nicht so dumm, Usagi ...
Usagi: Entschuldige... Es tut mir leid Mamoru... ich wollte Dich nicht belästigen. Es ist nur weil ... *bricht in Tränen aus und läuft weg*
Mamoru: *in Gedanken* Es tut mir alles so leid, Usagi...
Usagi: *Usagi läuft weinend die Straße lang, bis sie sich in einer Telefonzelle zusammen kauert* Mama... Es geht nicht ... *schluchzt* Ich kann Mamoru nicht mehr zu uns einladen... *weint*