Zitate ♥
Wo kein Schreiber drüber steht, stammen die Texte von Silion! Texte dürfen nicht entwendet werden!
24 - Der Verrat44 - das Silberjahrtausend45 - die Senshi46 - Endymion46 - Wie gern51 - neue Kraft für Sailor Moon59 - der Baum61 - die Trennung71 - Berthier106 - Begegnung110 - Das ist nicht fair125 - Hotaru136 - Gesehen195 - AusspracheSchneeprinzessin Kaguya
Episode 71 - Berthier
Coan weilt mittlerweile unter den Menschen. Ihre restlichen Schwestern können es nicht verstehen... Auch Berthier nicht, doch sie fühlt sich auch nicht mehr so wohl unter ihren Schwestern und wird von ihnen unter Druck gesetzt...
Ihr Ziel ist es, Ami alias Sailor Merkur zu beiegen und schmugelt sich in die Weltmeisterschaft im Schachspiel... Und noch einmal moppen ihr Schwestern sie und treiben Berthier in den eisigen Tod, denn sie soll mit ihrem leben für den Erfolg des Plans bürgen! Kann sie gerettet werden?

Berthier: *lacht* Seht ihr! Nicht einmal Blutsverwandtschaft bedeutet irgendetwas. So ist das eben... Das hat es noch nie gegeben, dass jemand sein Leben für jemand Anderen aufs Spiel setzt. Wieso schaut ihr so? Warum lacht ihr nicht über mich? Das macht nichts. ich lach doch selbst über mich. Das ist doch auch lustig, oder nicht? *fängt an zu weinen* *verzweifelt* Schwarze Macht! *erzeugt Eiswind und schreit* Ihr sollt alle mit mir erfrieren!!! Jeder ist allein geboren und jeder ist allein, wenn er diese Welt verlässt! Denn wir brauchen keine Liebe! Es gibt sie nicht!
Coan: Hör auf Berthier! Bitte!
Berthier: Coan! Bist Du auch gekommen, um mich auszulachen?
Coan: *läuft auf Berthier durch den Sturm zu* Berthier! Du bist nicht allein!
Berthier: Eine verräterin wie Du hat doch keine Ahnung was ich empfinde!
Coan: Doch Berthier! ich versteh Dich sehr gut! Ich weiß was Einsamkeit ist!
Berthier: Du weisst gar nichts!
Coan: Berthier! Die Menschen ... *stolpert* die Menschen haben sehr viel Liebe! Glaube mir! Bitte, Berthier!
Berthier: Coan... *Eis verschwindet* Und kann ich dann auch diese Liebe empfinden?
Coan: *läuft lachend zu Berthier* Jaaa! *lacht* Natürlich! *weint vor Glück*
Berthier: Was hast Du? Weinst Du? Warum?
Coan: Nein, ich bin nur so glücklich.
Berthier:Coan, vergib mir!
Coan: Ich liebe Dich Berthier! *sinken sich in die Arme*