Zitate ♥
Wo kein Schreiber drüber steht, stammen die Texte von Silion! Texte dürfen nicht entwendet werden!
24 - Der Verrat44 - das Silberjahrtausend45 - die Senshi46 - Endymion46 - Wie gern51 - neue Kraft für Sailor Moon59 - der Baum61 - die Trennung71 - Berthier106 - Begegnung110 - Das ist nicht fair125 - Hotaru136 - Gesehen195 - AusspracheSchneeprinzessin Kaguya
Kinofilm Schneeprinzessin Kaguya
Kaguya schmettert Sailor Moon zu Boden

Kaguya: Das war für Deine Frechheit Sailor Moon!
Sailor Moon: Das was Du für eine wunderschöne Welt hälst ist für uns eine Welt des Todes!
Kaguya: Ich werde Dich jetzt von Deinen Schmerzen befreien!
Sailor Moon: *aktiviert den Silberkristall* eEine Welt die in Eis versinkt, kann keine schöne Welt sein!
Sailor Venus: Super Sailor Moon nicht den Silberkristall! Sonst stirbst Du!
Sailor Uranus: Das dürfen wir nicht zulassen!
Tuxedo Kamen: Wir müssen sie irgendwie beschützen!

Sailor Merkur erinnert sich an Artemis Worte: Mit der Macht des Silberkristalls und der Macht der Liebe und Freundschaft konnte das Eis zum schmelzen gebracht werden und die Erde war gerettet.

Sailor Merkur: Ich habs! Die Macht der Liebe und Freundschaft - zusammen mit der Kraft des Silberkristalls kann uns alle retten!
Tuxedo Kamen: Sailor Chibi Moon hilft den Anderen Sailor Moon zu beschützen!
Sailor Chibi Moon: Ja!
Sailor Moon: Beschütze unsere Welt Silberkristall.

Die Senshi stehen, fassen sich an die Hände und erstrahlen in einem reinen weißen Licht.

alle zusammen: Liebe und Freundschaft helft!
Kaguya: Das icht kenne ich! Das Gleiche wie damals!
Sailor Moon: Dieser Planet des Universums hat viele Arten von Leben hervorgebracht! Kannst Du sie hören wie sie atmen? Es ist der Planet auf dem wir geboren wrden! Die Erde! Jedes einzelne dieser Lebewesen ist wertvoll! Wir wollen jede Form des Lebens auf diesem Planeten schützen! Das weiße Licht der Sailor Senshi bündelt Sailor Moon und kann damit Kaguya vernichten